Kommentare: 3
  • #3

    Ferdinand (Freitag, 07 April 2023)

    Vielen Dank für deine informative Seite. Finde es auch toll, dass du am Gewässer aufräumst. Habe auch schön tütenweise Müll anderer entsorgt. Wenn ich Mal so eine Umweltsau antreffe schubs ich se ins Wasser

  • #2

    Florian (Samstag, 22 Februar 2020 12:39)

    Hallo Rolli, schön dass es noch Angler gibt die die Natur schätzen. An der Kinz und den Autobahnabfahrten bin ich regelmaessig entsetzt was manches *****gesicht dort alles entsorgt. Schön dass Du mit Ordnung haelst, ich raeume auch oft anderer leute Unrat beiseite und freue mich danach das zumindest ein Platz wieder sauber ist.

    Mach weiter so!

  • #1

    Meinereins (Mittwoch, 07 August 2019 14:54)

    So, ein neues Gästebuch steht bereit und freut sich auf Meinungen, Anregungen, Tips oder sonstige Komentare. Über Einladungen zum gemeinschaftlichen Angeln würde ich mich auch freuen.

Kommentare: 0
Besucherzaehler

Kontakt-

015172309882

mit whats app